Gaestebuch - Naturfotografie aus Leidenschaft

Natur & Makrofotografie
Natur & Makrofotografie
Direkt zum Seiteninhalt

Gaestebuch

Gaestebuch
4.9 / 5
46 Rezensionen
34
2
0
0
0
Josef
04 Mär 2019
Tolle Seite Ralph, und besonders schön neben deinen perfekten Fotos finde ich deine Tipps für diejenigen, die noch etwas lernen wollen! Top!!

Grüße Josef
Kempke Rosi und Gerd
03 Mär 2019
Hallo liebes Ehepaar Budke, wir haben uns im Neptun Palm Beach Hotel vor ca. 2 Wochen getroffen und ein nettes Gespräch geführt. Wir hoffen,dass Ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Wie auch wir, aber wir reden jeden Tag über unsere Tiererlebnisse und kommen gar nicht wieder los........... und denken schon wieder an eine neue Reise!
norma ateca
13 Feb 2019
Hola , habe gerne ein Paar deine fotos gesehen und begeistern mich , gerne würde deine tutorials besuchen zum lernen !vielen dank L GNorma Ateca
Manfred Badke
08 Feb 2019
Hallo Ralph,
endlich habe ich mal Zeit gefunden und habe mir deine Seiten angeschaut. Nicht nur deine Aufnahmen begeistern mich sehr, sondern auch deine Photoshops - Tutorials.
Vielen Dank
Gruß, Manfred
volker stiel
27 Jan 2019
Hallo Ralph,
wunderschöne Aufnahmen auf einer übersichtlich und leicht zu handhabenden Webseite.
Ich hab hier nun einige Zeit verbracht und schaue immer wieder gerne mal rein was es neues gibt.
Schön auch Tipps zum Photoshop, danke dafür.
Gruß
Volker
Ruth
27 Jan 2019
Hallo Ralph,
deine faszinierend schönen und guten Fotos kann ich ja immer schon bewundern, was mich jedes Mal wieder sehr freut.
Deine erneuerte Homepage ist super, es macht immer wieder Spaß, hierin zu blättern.
Heute habe ich mir einige Tutorials angesehen und war erstaunt, was ich alles noch lernen kann und muss. Vielen Dank für diese leicht verständlichen, doch sehr lehrreichen Videos.
Herzliche Grüße
Ruth
Alfred
25 Jan 2019
Hallo,
ich bin froh das ich diese Seite kennenlernen durfte.
Das sind super schöne Fotos, die hier vorgestellt werden.
Da bleibt einem glatt der Mund offen. Und so eine tolle Schärfe in jedem Foto.
Und man lernt auch noch durch die Tutorials etwas dazu.
Vielen Dank.

Viele Grüße

Alfred
Dominik Reidegeld
24 Jan 2019
Ahaa sehr schöne Seite, mit sehr tollen und lebendigen Bildern . Ralph Budke zeigt wieder wie es geht
Detlef
24 Jan 2019
Hallo Ralph, sehr schöne HP mit noch schöneren Fotos. Gruß Detlef
Jörg Fischbeck
23 Jan 2019
Moin Ralph, hier hast Du mit viel Fleiss eine wunderbare Homepage erstellt. Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg. LG Jörg
Andrea Heinlein
23 Jan 2019
Ist eine tolle Seite geworden - sehr übersichtlich. Freue mich immer wieder deine Aufnahmen zu sehen ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Erich
22 Jan 2019
War bestimmt viel Arbeit - aber die hat sich gelohnt
Natur - Naturfotografie
22 Jan 2019
Ralf sie ist übersichtlicher geworden und sieht sehr schön aus - mir gefällt sie.
Helmut
22 Jan 2019
Hast du sehr schön gemacht, freue mich auf weitere Fotos von Dir :-)
Ute Kloß
22 Jan 2019
Hallo Ralph,

herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr schönen neugestalteten Seite. So werden deine schönen Bilder noch besser präsentiert. ich schaue bestimmt ab und zu mal vorbei- LG Ute
Rechtliches
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt