Gaestebuch - Naturfotografie aus Leidenschaft

Natur & Makrofotografie
Natur & Makrofotografie
Direkt zum Seiteninhalt

Gaestebuch

Gaestebuch
4.9 / 5
46 Rezensionen
34
2
0
0
0
Jackie
12 Mai 2020
Hallo Ralph
Jetzt hab ich mich grad auf deiner fantastischen Homepage umgeschaut. Find ich gut, das du deine wunderschönen Bilder auf einer eigenen Homepage zeigst und nicht nur in der FC. Auch gerne werde ich mir die Tutorials einaml anschauen, sobald ich einwenig zeit dazu habe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jackie
Karl Böttger
21 Apr 2020
Ein interessanter Bericht, der Lust auf mehr macht und auch Lust mal dieses Land zu besuchen.
Die Bilder waren erlesen gut.
LG Karl
Katharina Vogelsang
20 Apr 2020
Der Bericht nach Gambia ist sehr interessant geworden, Ralph! Freut mich, ihr habt es gerade rechtzeitig alles geplant und wurdet zum Glück durch diePandemie nicht davon abgehalten!
Es sind dabei tolle Fotos entstanden! Wunderbar... ich mag Reiseberichte sehr - so haben mehr etwas von den Eindrücken! LG Ina
Udo Krüger
19 Apr 2020
Hallo Ralf
Deine Seite gefällt mir sehr gut.
Besonders deine Reisen nach Afrika in­te­r­es­sie­ren mich besonders.
Gruß Udo
Monika
19 Apr 2020
Einzigarti schöne Bilder, hier kann man verweilen und träumen. Die Qualität ist von höchster Qualität und die Bilder zeigen Einblicke wie man sie so nicht oft zu sehen bekommt. Der Bericht über Gambia ist wunderschön geschrieben und toll dokumentiert. Danke Ralph und liebe Grüsse Monika
Norbert Kappenstein
18 Apr 2020
Hallo Ralph,
Du hast eine tolle Website mit herrlichen Naturaufnahmen und
der Reisebericht über Gambia ist sehr lesenswert.
LG Norbert
Ulrich Guhl
18 Apr 2020
Es macht großen Spaß bei dir zu stöbern und Welten mit Tieren zu entdecken wo ich noch nicht sein konnte und werde. Weiter viel Freud am Hobby wünscht Ulli.
Guido
18 Apr 2020
Schöne Seite mein Freund. Besonders dein neuer Bericht über Gambia hat mir gefallen. Freu mich schon auf unseren nächsten Fototag zusammen.
LG Guido 😊
Patrick Ernst
13 Apr 2020
Hallo Ralph,
ich bin begeistert von Deinem Portfolio in der Fotocommunity und hier auf Deiner privaten Webseite. Eine Naturaufnahme schöner als die andere. Ich habe mir erlaubt, ein Foto von Dir in meinen Favoritenordner bei der FC zu legen.
Schade, dass Du so weit vom Saarland entfernt wohnst; denn mit Dir würde ich gerne einmal auf Fotopirsch gehen. So versuche ich, von Deinen überragenden Bildern zu lernen, um mich zu verbessern. Herzlichen Dank dafür! Ich fühle mich geehrt, dass Du mir in der FC folgen wirst.
Ich wünsche Dir stets das richtige Licht und das nötige Quentchen Glück, damit Du uns noch mit unzähligen Aufnahmen verzücken kannst.
Viele Grüße und bleib gesund,
Patrick (alias "ikarus61")
Olaf & Sylvia Rentzsch
24 Mär 2020
Hallo Ralph,

mit großem Interesse haben wir durch deine Website gestöbert und all die schönen Bilder bewundert. Auch deine Photoshoptutorials haben wir uns angesehen und fanden sie sehr gelungen.
Da hast du dir so richtig viel Arbeit gemacht, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat. Gerne werden wir von Zeit zu Zeit mal wieder hier vorbeischauen und nach neuen und interessanten Bildern und Infos stöbern.
Pass gut auf dich auf und bleib schön Gesund.
LG von den zwei östringer foddonasen
Olaf & Sylvia
Richard Gerer
10 Jun 2019
Hallo Ralph.

Durch Fotocomunity bin auf Deine WebSeite gestoßen. Habe die mit grosse Interesse angeschaut, und muss ich sagen TOP. Werde immer wieder gerne reinschauen. Ich wünsche Dir weiter viel Spass auf Fotografieren und gutes Licht.

Lg Richard
Mike Seuters
14 Mai 2019
Ein sehr schones weibseite mit ganz schone bilder, sieht klasse aus! Gratuliere Ralph!
02 Mai 2019
Hallo Ralph,
mein Kompliment zu deiner neuen wundervollen und lehrreichen Website. Ich bin begeistert davon
Ruth
17 Mär 2019
Hallo Ralph,
heute habe ich mir - inspiriert durch die FC - deine Turmfalken-Fotos hier angesehen und muss sagen, ich bin total begeistert.
Wie schaffst du es, so klare, scharfe, detailreiche Fotos zu schießen? Da möchte ich am Liebsten einige Tage mir dir verbringen, um dir über die Schulter zu schauen und zu lernen. Ich werde jedenfalls wieder herein schauen.
LG Ruth
12 Mär 2019
Hallo Ralph, bin wieder einmal auf Deiner Seite rumgesurft und bin nach wie vor beeindruckt von Deinen Bildern. Es gibt immer wieder wunderschöne Motive zu sehen. Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht und solche schöne Motive.
Lieber Gruss Claudia
Rechtliches
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt